Gute Tage vor mir.

Ich weiß noch, wie sich für mich als Kind immer die Zeit kurz vor Weihnachten angefühlt hat. Nur noch drei Mal schlafen und Schokolade essen und dann kämen diese massiven Berge an Geschenken. Und danach kämen die Päckchen von Oma und Opa. Und danach die von meiner Omi aus Köpenick. Und bald darauf war dann auch immer schon Geburtstag. Man hab ich diese Zeit geliebt… jeden Tag in Vorfreude zu leben ist aufregend. Immer war da noch etwas, etwas Gutes, das garantiert käme. Immer anders, aber immer toll.

Seit drei Tagen weiß ich plötzlich wieder, wie das damals war. Die Saison hat angefangen. Montag gehts nach Stuttgart. Donnerstag nach Frankreich. Danach nach Mainz.

Gutes Leben.Bild

(Team Stuttgart in Slowenien fotografiert von Anna-Selina.)

Ein Kommentar

  1. sophie

    happy skateboard saison mit roter schleife und buter karte! super wars mit dier. wuensch dir ne gute reise. xxx

Kommentar verfassen

