„How to survive two months of skatetripping around the world.“

MYP-Magazine veröffentlicht ein Essay mit vorgegebenem Thema „Meine Reise“  auf unfassbaren vier Seiten.VIER.

Ich bekomm gerade meine Mundwinkel nicht mehr nach unten, wie festgetackert. Uiuiuiui! Danke Jonas, für deine Anfrage, deine viele Geduld und deine Beharrlichkeit, dass ich es ins Magazin schaffen muss. Du bist groß.

Danke Finn, fürs Foto!

Klickt ihr hier: http://www.myp-magazine.com/index.php?/projects/meine-reise/ und immer schön an den niedlichen Kerls vorbeiklicken, bis Seite 65.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s