„How to survive two months of skatetripping around the world.“

MYP-Magazine veröffentlicht ein Essay mit vorgegebenem Thema „Meine Reise“  auf unfassbaren vier Seiten.VIER.

Ich bekomm gerade meine Mundwinkel nicht mehr nach unten, wie festgetackert. Uiuiuiui! Danke Jonas, für deine Anfrage, deine viele Geduld und deine Beharrlichkeit, dass ich es ins Magazin schaffen muss. Du bist groß.

Danke Finn, fürs Foto!

Klickt ihr hier: http://www.myp-magazine.com/index.php?/projects/meine-reise/ und immer schön an den niedlichen Kerls vorbeiklicken, bis Seite 65.

 

 

Kommentar verfassen

