Schön

ist es, macht jemand seine Hausaufgaben, bevor er seinen Mund auftut. Noch schöner ist es, von den eigenen Kumpels gesponsort zu sein. Am schönsten dann: Zu sehen, wie viel Plan und Ahnung die Kerls in allen Details beweisen.

Und wieder ein gelungenes Video über Olson & Hekmati. Oli erzählt Zoten aus der anheimelnden Welt der Wirtschaft und Alex handwerkelt herrlisch versunken drumherum. Hier, nehmt meinen erhobenen Daumen.

OundH

Einbettung war leider nicht drin, seufz seufz: http://mediacenter.dw.de/german/video/item/786037/Longboards_aus_dem_Hinterhof/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s