Großerlach überlebt und sogar irgendwie wieder zurück nach Wien gekommen.

CIMG5471

CIMG5472CIMG5467
Die letzte Nacht war dann doch schon irgendwie… notwendig. Nach dem 24h-Rennen, den verstreuten betrunkenen Stunden an Schlaf im Bettenleger, wo man ineinander geschachelt schlief wie Chips in einer Pringlesdose, war ich dann gestern doch sehr dankbar über mein Bett ganz für mich allein.
Dann will ich heute Morgen fleißig mein schlammverkrustetes Brett säubern – und entdecke, dass das neue schon da ist.

Mein neues Bromodel aus Mainz. In Zuckerwattefarben. GEIL. Danke O&H-Jungs! Ihr seid die besten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s