raspel raspel..

Eine Freundin von mir macht ein Fotoprojekt und sammelt dazu gerade allerlei Material an Blutergüsse, Hämatomen und Schrammen aller Art. Klar, dass ich da noch so einiges auf der Festplatte hatte, unter anderem das hier, meine erste PIZZA. In der verheilten Haut sieht man immer noch die Spuren der einzelnen Kiesel, über die ich ordentlich gerutscht bin, am Ende dieser Brücke in Berlin. Ich mag ja Narben.

Bild

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s