Zu doll gepöbelt für die VICE.

Nach mehreren Versuchen mit mehr oder weniger raffiniert nervenden Betreffzeilen, um Aufmerksamkeit zu erregen, kam tatsächlich eine Antwort von Vice Alps (weil Lebenslauf, weiß ich Bescheid, Markt und so) zurück. Text sei ok, aber zu hart. Bitte wie in dem Beispiel umschreiben, damit Tonfall gut rein passt, dann könnte was gehen.

Äh, nö. Inhalt verfehlt, oder so. Wichser kriegens deftig zurück. Die Antwort von Vice Berlin steht noch aus, ich freu mich schon.

Bildschirmfoto 2016-02-08 um 19.02.01Bildschirmfoto 2016-02-08 um 19.04.48

Abgeheftet unter Gelerntes. Das Rot so schön wie in der Schule.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s